Foto: BRM Leipzig-Westsachsen

BRM Leipzig-Westsachsen bei Instagram

Folge der BRM Leipzig-Westsachsen bei Instagram und bekomme mit, was im Projekt passiert.

Um unsere Projektaktivitäten nicht nur über die Webseite nach außen zu tragen und für Interessierte zugänglich zu machen, haben wir uns ein Instagram-Profil eingerichtet. Dort erfährst Du kurz und knapp, in Posts und Stories woran wir gerade arbeiten, mit welchen Akteur:innen wir uns treffen und welche Veranstaltungen wir für Endverbraucher:innen, aber auch für Akteur:innen aus der Ernährungs- und Landwirtschaft planen. Außerdem teilen wir informative und spannende Beiträge aus unserem Netzwerk über Stories mit Dir. Das können z.B. Förderhinweise für Akteur:innen, aber auch Veranstaltungshinweise zu Hoffesten oder ähnlichem sein.

Du hast Lust uns zu folgen? Dann suche nach @brm.leipzigwestsachsen oder klicke hier.

Auch Du möchtest Dich mit uns vernetzen und gemeinsam regoinalen Lebensmittelwertschöpfungsketten und Netzwerke stärken? Dann schreibe uns eine E-Mail an bioregio@ernaehrungsrat-leipzig.org

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner